1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Galexrt, 27.11.2012 #1
    Galexrt

    Galexrt Threadstarter Junior Mitglied

    Hi erstmal
    Ich habe das Odys Next seit 1 Woche. Da bei mir irgendwie(Kein Plan wie ein gepackt wieder rausgeholt und dann schockschwere Not!! Die Menü Taste ist eingedrückt) Aber ja dann will ich des natürlich einschicken,!!aber blöd wenn mans gerootet hat und die Garantie beanspruchen will... sagt jetzt bitte nichts. Hab eigentlich damit gerechnet das ich von der Odys Website einfach das OS runterladen kann und wieder drauf packen kann, aber ja ich kann es(JA ich hab alles genau wie in der Anleitung gemacht bis auf Menü Button drücken, bin per App in den Recovery Mode gekommen :rolleyes2:.
    Bei mir kommt bei dem RKAndroidTool dann immer No found RKAndroid rock usb. Bei mir kommt nähmlich nicht wie in der Anleitung, dass das Gerät "RK..." einen Treiber braucht sondern es kommt, dass das Gerät mit Namen "NEXT" einen Treiber braucht!(JA DAS GERÄT IST WÄHRENDESEN IM RECOVERY MODE und ja ich benutze PDANET liegt es daran??)

    Hoffe auf schnelle Hilfe
    P.S.: Bei weiteren benötigten Infos einfach hier schreiben aber bitte nicht so ganz kompliziert :flapper: hab zwar mit Linux was zu tun aber ja Android ist anderster.
     
  2. solar22, 28.11.2012 #2
  3. Galexrt, 04.12.2012 #3
    Galexrt

    Galexrt Threadstarter Junior Mitglied

    Also habs hinbekommen zu unrooten leider zu spät des mit dem Link rooten tut der Gewährleistung nichts aber was solls ist grad in der Reperatur, ist ein bisschen blöd ohne M-Taste das Next mit einer Custom Rom zu bestücken ;-)

    Danke für die Hilfe.

    P.S.: Ich werde des mit dem das es nicht erkannt wird wenn es wieder da ist und mich dann nochmal melden.
     
  4. Galexrt, 29.12.2012 #4
    Galexrt

    Galexrt Threadstarter Junior Mitglied

    Edit: Hab jetzt nach dem 10-Mal durchlesen von "Next an PC anschließen" es endlich geschafft, aber wenn ich nun cFirmware Oma CM9 v1.3 diese Rom aufspiele bei meinem Next geht der Touchscreen nicht... Kann nur mit Reset stoppen. Irgendjemand eine Idee warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2012
  5. JochenKauz, 30.12.2012 #5
    JochenKauz

    JochenKauz Gesperrt

    Wenn überhaupt, kann ich nur empfehlen erstmal Oma's JB 1.2.3 an den Start zu bringen.
    Dann kann man mit dem Cm10 von Oma experimentieren.
    Das JB ist dasjenige was die weiteste Unterstützung für alle RK2918 Tablets hat.
    Wenn das JB ohne Probs läuft, dann kann man das CM10 mal testen.

    Just my few cents
    JochenKauz
     
  6. maloko25, 06.08.2013 #6
    maloko25

    maloko25 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe versucht mich schlau zu machen aber irgendwie versteh ich einfach nix,darum frage ich euch ob ihr mir helfen könnt.

    mein next bootet nicht mehr,es kommt etweder das grüne Männchen oder das Android logo ,mehr tut sich nicht mehr.

    ich soll angeblich nochmal die Firmware drauf spielen,habe die auch runtergeladen ,entpackt (RKAndroidtool.v1.29)

    Es öfnet sich dann am PC (win7) das fenster von der datei und unten steht dann fett NO FOUND RKAndroid rock usb

    ich soll irgendwelche tasten drücken am NEXT das der PC den NEXT erkennt....+ - oder Menü taste ,Aber ich weiß nicht welches die MENÜ taste ist....und mit +- tut sich auch nix.....es kommt zwar kurz am pc eine meldung vonwegen Hardware aber dann eine fehlermeldung...

    kann mir jemand bitte helfen das ich das Next wieder zum laufen bekomme,Garantie ist leider schon weg :-(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rkandroid v1.29

    ,
  2. rkandroid

    ,
  3. no found rkandroid rock usb

    ,
  4. rkandroid roCk,
  5. Treiber Rock USB Device,
  6. rk android rock usb verbindet nicht,
  7. Android Rock Treiber,
  8. no found rkandroid uab,
  9. odys next recovery mode,
  10. nofound rkandroid rock usb odys,
  11. no found rk android rock usb
Du betrachtest das Thema "Odys Next - No found RKAndroid rock usb? Win7" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.