Odys Next: Video Apps

M

mikevandyke

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gerade mein erstes Tablett bekommen und möchte es vor allem als Ersatz für einen tragbaren DVD Spieler benutzen (das ist ja 1990er Technologie, oder?).

Meine Frage ist jetzt folgende: Laut dem Datenblatt hat das Tablett keine GPU, oder? D.h. es ist auch egal mit welchem Player ich Videos abspiele, da sie sich nicht in der Unterstützung von Hardware unterscheiden können.

Welchen Codec empfehlt ihr um einen guten Kompromiss zwischen Qualität/Datenrate und CPU Last zu bekommen?

Danke und viele Grüße

Mike van Dyke
 

Anhänge

  • Daroon1.png
    Daroon1.png
    59,1 KB · Aufrufe: 358
  • Daroon2.png
    Daroon2.png
    17,2 KB · Aufrufe: 311
  • Daroon3.png
    Daroon3.png
    21,2 KB · Aufrufe: 333
Super, der funktioniert viel besser als die anderen, die ich probiert hatte.

Thx!
 
Hallo,

Ich habe ein Odys next. Leider habe ich bei Videos einen sehr schlechten Ton. Habe schon mehrere Player ausprobiert. Mit welchem Player App kann man Videos schauen, und vor allem hoeren. Oder geht das ueberhaupt nicht.
Danke...
Liebe Gruesse
Gale

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Danke.......ich hab jetzt beide Player ausprobiert. Leider sind bei beiden die Stimmen verzerrt und ganz leise. Nur Musik spielt tadellos.
Mein Geraet ist ganz neu......

Liebe Gruesse
Gale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hörst Du den Ton mit Kopfhörer oder über den Systemlautsprecher. Ich fand den Ton bei meinem Testfilm über Kopfhörer okay.

Gesendet von meinem NEXT mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe jetzt ein VLC App. installiert, und ich hab jetzt einen besseren Ton. Es ist zwar nur die Beta Verison, aber es funktioniert bis jetzt gut. Ich hoere mit meinem Kopfhoerer.
Danke.....

Liebe Gruesse
Gale
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.342
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.622
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.344
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten