1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Silverblade, 19.10.2013 #1
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, wenn ich eine App vom Tablet auf die "SD" Karte (Interner Speicher ??) verschiebe und später per FileManager versuche die Files zu finden dann gibt es diese auf der SD Karte nicht??

    Wenn ich mir die Mounts so anschaue dann gibt es den /asec, dort liegen dann auch die Files aber ist dies dann im Internen 1GB Speicher des Tablets oder auf der 5,x GB großen "internen SD Karte" ???

    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. probleme beim verschieben von apps

Du betrachtest das Thema "Probleme beim verschieben von Apps" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.