rkandroid erkennt next nicht

K

konradhino

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe gestern versucht mein odys next via oma zu flashen..
Allerdings scheitert es bei mir schon daran das mein rkandroid (v1.29) mein next nicht erkennt.. auch nach reichlichem surfen durchs forum ist mir keine fehlerbehebung gelungen!! Vielleicht kennt ihr noch ein paar tipps die das problem beheben koennten!!

Mfg
Konni
 
Hallo und willkommen im Forum.

1) https://www.android-hilfe.de/forum/...next-kaputt-geflasht.381940.html#post-5238182
2) Zitat von hier:
Auch ein Satz wie "Habe schon alles versucht" ist nicht zielführend. Sinnvoll ist es hingegen, ganz klar zu schreiben, was Du bereits gemacht hast & wie: Das vermeidet es, daß Du Tipps bekommst, die Du möglicherweise selbst schon ausprobiert hast bzw. liefert potentiellen Helfern Hinweise, wo Du vielleicht etwas falsch gemacht hast.
 
Habe mich an die Anleitung (PDF) aus dem Thread gehalten.

Treiber wurden vom PC automatisch installiert.

RKAndroid als Admin gestartet
Beim Anschließen des Tabs M gedrückt
Gerät mehrmals resettet
Gerät am Netz sowie am PC
Laptop und PC getestet

leider ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.347
iceflower1975
I
I
Antworten
3
Aufrufe
1.699
Ishiido
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.625
Sigurd9990
S
Zurück
Oben Unten