Touchpad funktioniert nicht mehr

T

tweety1103

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bitte mal um Eure Hilfe.
Mein Touchpad funktioniert nicht mehr bei Berührung. Ich wollte meinen pin eingeben, das geht nicht und runterfahren auch nicht. Muss ich den Akku erst leer werden lassen, damit er automatisch runter fährt? Und funktioniert es dann wieder? Weiß jemand bescheid?

Danke schon mal!

VG Tweety
 
Hardreset gemacht ? Hinten mit einer Nadel " ins Loch piecksen"
 
Passiert mir auch manchmal.

Entweder mit der Nadel ins loch, oder den Power Schalter so lange auf an lassen bis es aus geht. Dauert ca. 10 Sekunden. Manchmal hat man keine Nadel dabei...

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man keine Nadel dabei hat, geht leider nur warten...
Oder per USB und adb restart machen.
 
Wenn man keine Nadel hat, dann kann man einfach dem Power Knopf gaaanz lange gedrückt halten. Es kommt dann die frage ob man ausschalten will. Da der Touchscreen aber nicht reagiert, einfach weiter gedrückt halten. Der NeXT geht dann bald aus.

Gruß Patrick

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: solar22
Vielen Dank für die Antworten, ich hatte das Akku vom Tablet leer werden lassen und beim Neustart hat es wieder funktioniert. Ich werde es mir aber fürs nächste mal merken.

Viele Grüße
Tweety
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
3
Aufrufe
1.954
Silverblade
Silverblade
E
Antworten
2
Aufrufe
2.288
AXDIA-ODYS
A
I
Antworten
3
Aufrufe
1.695
Ishiido
I
Zurück
Oben Unten