1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. timurac, 03.10.2013 #1
    timurac

    timurac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes festgestellt bei meinem Odys Next. Wenn ich das Tablet lade, kann ich es so gut wie nicht benutzen. Das Touchpanel spinnt wenn ich drauf drücke. Keine Ahnung warum. Wenn ich etwas eintippen möchte, kommen viele Buchstaben und Zahlen wild durcheinander. Das passiert nur beim laden. Wenn ich es wieder abnehme vom Ladekabel, dann klappt wieder alles.
    Kennt man das Problem schon? Gibt es eine Lösung?
     
  2. starscratcher, 09.11.2013 #2
    starscratcher

    starscratcher Neuer Benutzer

    Das Einzige, was mir dazu einfällt:

    Wir das Tablet auch so warm, wenn du es lädst?
    Wenn ja, ist es auch warm, wenn es nicht geladen wird?
     
  3. hävksitol, 10.11.2013 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    @timurac
    Dieses Problem ist durch das Ladegerät verursacht und wird immer wieder bei preiswerten (hier).
    Abhilfe: Ladegerät beim Verkäufer reklamieren/alternatives Ladegerät benutzen.
     
  4. timurac, 26.11.2013 #4
    timurac

    timurac Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten. Jetzt ist es klar woran es liegt. Den Aufwand mache ich mir nicht mehr für dieses Tablet. Werde mir ein Samsung besorgen und gut ist. :sleep:
     
Du betrachtest das Thema "Touchpanel spinnt beim Akku laden" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.