Odys Noon Pro: Downloads gehen nicht.

O

olaf_1962

Neues Mitglied
2
Hallo in die Runde hier.

Ersteinmal wollte ich mich als neuer Benutzer hier im Forum vorstellen.

Das mache ich aber noch im richtigen Forum^^

Es geht um Mein Odys Noon Pro.Und zwar kann ich keinerlei Apps herunterladen.Der Download startet aber er wird nie fertig.

Laut Odys ist die Software auf dem neuesten stand.

Hier mal die Daten:

Modelnummer: NOON_PRO

Android Version 4.2.2

Baseband Version Unbekannt

Kernel Version:3.0.36+
root@alex-System-Product-Name #237
Tue Nov 26 16:09:56 CST 2013
Build-Nummer:RK3188_ANDROID4.2.2_ODYS_NOON_PRO_V1.0.3_20131126

Ich hoffe man kann mir Hier Helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar.

Mit Grüßen
Olaf
 
Hallo olaf_1962,

willkommen bei AH. Da das Noon Pro nicht im Noon-Bereich behandelt wird, habe ich Deinen Thread hierher verschoben.
 
Hallo hävksitol,endschuldige das war keine Absicht.Hab ich nicht gewusst.Danke für deine Hilfe dabei^^
weil ich noon Pro selbst nich gefunden habe dachte ich bei noon wird es richtig sein^^

Nochmals sorry.

Olaf
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
901
Qendrim11
Q
T
  • the-grandmaster
Antworten
2
Aufrufe
3.092
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
933
charli11
C
Zurück
Oben Unten