Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Odys Prime mit PS3 Controller verbinden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Prime mit PS3 Controller verbinden im Odys Prime Forum im Bereich Odys Forum.
J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich versuche mein Odys Prime mit einem PS3 Controller zu verbinden.
die App Sixaxis Compatibility Checker hat gesagt, es geht nicht, die kostenpflichtige App Sixaxis Controller sagt, dass es geht.
bis jetzt habe ich den controller nur per OTG-Kabel zum laufen gebracht.
sobald ich ihn vom Kabel trenne funktioniert nichts mehr.
ich will es aber unbedingt per Bluetooth hinkriegen! :(

vielen dank im voraus für eure antworten

lg

Joni
 
Jamukah

Jamukah

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn der sixaxis checker sagt das es nicht geht, dann geht es auch nicht, egal was dann die kostenpflichtige app sagt - siehst ja das es da auch nicht geht.
Evtl. gibts fürs prime bald ne andere FW - evtl. funktionierts dann

Auf meinem Noon TNT4 Release 4.2.2 funktionierts einwandfrei.
 
J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
ich habs inzwischen auch über bluetooth zum laufen gekriegt. ^^
das einzige problem ist, wenn ich touch emulation mache, kann ich nicht die reichweite der bewegung des sticks einstellen, also den radius vergrößern.
deshalb läuft spiderman im spiel übelst langsam.
und wenn ich auf relative touch umschalte, hält er nach 1 sekunde an ... :(