1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jonatan91, 15.08.2013 #1
    jonatan91

    jonatan91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    jedes mal, wenn ich versuche mit der app manuell die tasten für ein Spiel, das keine PS3-Controller unterstützung hat, festzulegen, wird im Spiel dann die Taste an einer anderen Stelle angezeigt.
    Das scheint zufällig zu sein.
    habe ich eine Taste rechts hingeschoben, ist es im Spiel z.b. so, dass dann auf der rechten Seite des Bildschirms etwas gedrückt wird.
    und auch der Analog-Stick ist eine Katastrophe.
    Muss man da in der App etwas einstellen, oder liegt es am Odys Prime?
    Bis jetzt war ich eigentlich vom Prime begeistert ...

    ps: Spiele mit PS3-Controller unterstützung funktionieren einwandfrei.

    LG

    Joni
     
Du betrachtest das Thema "Odys Prime mit Sixaxis Controller-App" im Forum "Odys Prime Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.