Odys Prime WIFI_ kein Bild mehr nach cwm flash

N

Night-Hawk

Neues Mitglied
0
Hi Leute habe versucht mit Arc Tool CWM zu flashen hat auch installiert jedoch hat das handy nach dem neustart in CWM nur mehr den Ladebildschirm angezeigt ... nach ner halben std. habe ich dann reset gedrückt .. seit dem kein Bild mehr !!!

kann einschalten man hört das es was macht aber Bildschirm bleibt dunkel .

Bitte um Hilfe

lg
 
Hast Du eine Sicherung vom Stock Recovery? Erkennt das Arc Tool Dein Gerät noch?
 
Nein erkennt es nicht... bzw hat es noch nie glaube ein Problem mit dem Treiber zu haben... Unter Windows 10

Sicherung gibt es keine.. leider...

Der PC erkennt es noch aber als unbekanntes Gerät

LG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.278
Melkor
Melkor
M
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Mazzo
M
K
Antworten
0
Aufrufe
829
klimzak
K
Zurück
Oben Unten