Wäre es möglich den Akku vom Samsung Galaxy Tab zu verbauen?

Stardock

Stardock

Neues Mitglied
21
An die elektronik spezialisten hier: Wäre es möglich z.b. den Akku vom Samsung Galaxy Tab zu verbauen? Die Werte würden mit 3,7V und 4000mAh imho passen!? 2 davon rein und gut!??
Ich gehe mal davon aus dass der höherwertig und mit entsprechender Ladeelektronik versehen ist, oder bin ich da komplett aufm holzweg und China hat das wieder so verbaut dass da nix geht? :blink:

Akku vom Galaxy Tab gibts z.b. hier: Original Samsung Akku Accu SP4960C3A für Galaxy Tab GT-P1000 - 4000 mAh on eBay!

\Stardock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Stardock
  • Stardock
Antworten
5
Aufrufe
1.641
zehnzoll
Z
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.080
hävksitol
hävksitol
Ruckzuck78
  • Ruckzuck78
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Ruckzuck78
Ruckzuck78
Zurück
Oben Unten