Wie erstelle ich auf dem Q einen Screenshot?

Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
2
wie kann ich den einen screenshot machen und dann auch speichern?
gruß
 
danke :)
 
Hallo zehnzoll, ich habe Deine Frage ausgegliedert; weitere Antworten auf Deine Frage findest Du hier (unter 20.1.1ff.).
 
  • Danke
Reaktionen: zehnzoll
Hi!
Screenshots machst du mit "Powertaste" und "Lautstärke -" gleichzeitig.
Sind dann unter Pictures/Screenshots auf dem internen Speicher zu finden.

\Stardock
 
  • Danke
Reaktionen: zehnzoll
@Stardock,
Du trägst Eulen nach Athen, da Dein Hinweis exakt dem unter 20.1.1 von mir verlinkten Tipp entspricht - nicht nur als TE darf man ruhig mal den Links in bereits geposteten Antworten folgen, um zu schauen, was sich dahinter "verbirgt". ;)
 
Hey,
sorry, ich dacht mir halt, nach App-Tips und Links wäre die eigentliche "inbuild" Lösung "auf einen Blick" hier im Thread nicht schlecht...

\Stardock
 
hehe ich hatte die Apps nur empfohlen, weil ich auf Fingerverränkungen so gar nicht stehe :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.636
SPS_79
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.114
McBook
M
@
Antworten
0
Aufrufe
1.149
@leks
@
Zurück
Oben Unten