Cyanogenmod9 auf Odys Tablo?

K

keylogger7

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin neu hier und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Cyanogenmod9 auf das Tablo zu packen?
Habe im Netz schon gesucht wie verrückt, bin aber nicht weiter gekommen.

Nach dem was ich gefunden habe sollte es ähnlich wie beim Noon funktionieren, habe aber nie eine Bestätigung gefunden.

Weiß wer wo ich ein passendes image finde und wie ich das dann auf das Tablo flashe?:confused::confused:
 
Moin
Wenn du auf die offizielle Seite von Caynogenmod gehst, kannst du dir dort die Listen der (offiziell und unoffiziell) unterstützten Geräte anschauen.
Leider findet man dort kein einziges Odys-Gerät.

Link zum Caynogenmod-Wiki
 

Ähnliche Themen

schnappymg
  • schnappymg
Antworten
1
Aufrufe
2.629
schnappymg
schnappymg
S
  • Strickmamsel
Antworten
6
Aufrufe
4.392
Strickmamsel
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Puni1982
P
Zurück
Oben Unten