Odys Original Firmware Download

R

rola25

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Odys Gemeinde,

Da ich ein Problem mit meinem Tablet habe, wollte ich die Original-Firmware flashen, nur leider funktioniert der Download-Link bei odys nicht mehr (http://www.odys.de/downloads/drivers/ODYS_Tablo-Firmware_20121121.zip).

Kann mir ev. irgendwer die Firmware zur Verfügung stellen?

Danke vielmals schon im vorhinein,

rola
 
Muss mal schauen. Ich würde aber erstmal bei Odys anrufen.
 
@Rola25

Habe jetzt von Odys 4(in Worten: vier verschiedene Firmwares erhalten!!!). Noch nicht ausprobiert. Bitte PN.
 
Hi,

Mittlerweile hab ich auch die Links zu 4 versch. Firmwares bekommen. Leider hab ich mein Tablet damit nicht wieder reanimieren können. Hab jetzt eine RMA-Nummer bekommen und habs zu Odys gesendet.

Trotzdem danke + lg
rola
 
Hm,

das besorgt mich etwas. Wollte eigentlicu CM 10.1 installieren. Unter diesen Umständen lasse ich davon leiber die Finger.

Habe noch eine andere Version von Tablo-Firmware (allerdings entpackt), das könnte die originäre Firmware sein. Muss ich aber erst herausfinden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Puni1982
P
K
  • keylogger7
Antworten
2
Aufrufe
1.767
Postnix
P
Oma7144
Antworten
0
Aufrufe
4.559
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten