1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zorinass, 27.12.2014 #1
    zorinass

    zorinass Threadstarter Junior Mitglied

    Wird es Android 5 für´s Xeno geben ?

    Bin am überlegen vom 4.1 upzudaten auf das hier verfügbare Rom, bevor ich mir die Arbeit mache, wollte ich mal fragen ob sich ein warten lohnt.

    Was meint Ihr ?



    kann mir jemand sagen ob mit Android 4.4 für das XENO die 1 GB "Internerspeicher" Einteilung geändert wurde ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
  2. peter334, 11.01.2015 #2
    peter334

    peter334 Fortgeschrittenes Mitglied

    Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass sich da noch etwas tut. Es gab bisher nicht einmal CM 10.2, da ein passender Kernel fehlt.
     
Du betrachtest das Thema "Wird es Android 5 für´s Xeno geben ?" im Forum "Odys Xelio 10 Pro / Xeno 10 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.