Xelio HD 10 verlangt PIN um Android zu starten

B

Blade Runner

Enthusiast
4.287
Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich wie ich das Gerät wieder zum laufen animieren kann.
Das Tablet gehöt meinem Onkel und verlangt nach den booten einen PIN um "Android zu Starten". Wenn man keinen PIN eingibt fäng das Tablet nach etwa 2 Minuten das "klicken" an. Wie wenn jemand auf dem Bildschirm tippt.

Mein Onkel schwört das er da nicht eingestellt hat. Er hat das Problem seit er in Frankfurt am Flughafen war. Aus der Hand gegeben hat er es nicht sagt er.
Ich kann also nicht sagen was damit wirklich passiert.

Es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit das Tablet über das Recovery Menu zurück zu setzen.
In Recovery komme ich mit "Power on und Volume down"
Dann lande ich allerdings in einem Chinesichen Recovery. Also auch hier kein weiter kommen.

Kann man das Gerät in den Download Modus versetzen und per SD Karte eine Stockrom flashen??
 

Ähnliche Themen

peter334
Antworten
0
Aufrufe
1.372
peter334
peter334
M
Antworten
5
Aufrufe
12.210
peter334
peter334
I
  • INeeDBeeR
Antworten
13
Aufrufe
2.917
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten