Download von dateien schlägt fehl

S

Some0neElse

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich benutze seit ca 2 Wochen das Odys Xpress als Notlösung.
Am Andang hat alles noch halbwegs gut geklappt aber inzwischen kann ich keine Datein mehr aus dem Internet runterladen. Grade bei .zip Datein geht gar nix mehr...
Wenn ich eine. zip Datei von 8 mb runterlade sagt er entweder kurz nach start des downloads fehler oder er zeigt an das die Datei vollständig runtergeladen wurde aber dann ist sie nur 12,3 kb groß und natürlich nicht zu entpacken... :confused:
Habe wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte.
Über eine Schritt für Schrittanleitung wie ich das Problem beheben (oder erstmal finden) kann würde ich mich sehr freuen ;)
 
Hast du schon mal das offizielle Herstellerupdate aufgespielt?
Das behebt einige Mucken im Bezug auf WLAN etc.
 

Ähnliche Themen

loki12345
Antworten
0
Aufrufe
1.652
loki12345
loki12345
A
Antworten
6
Aufrufe
1.773
ka-di0
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.498
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten