Odys Xpress Treiber

C

CundM

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Ich habe das Xpress Odys Tablet was ich vor locker 1Monat wegen Fehler gesendet habe habe ihn Heute wieder bekommen aber alles ist gleich ._.

Ich wollte fragen woher bekomme ich ein Treiber für das Odys Xpress weil es wird nicht vom PC erkannt wurde an 3 PCs getestet geht nicht muss ich was einstellen? Und wie mache ich das das ich mit ein USB gerät das Tablet auflade also das Akku ?

MFG
 
Hallo,

also aufladen via USB geht leider beim XPRESS nicht, da die Akkuspannung um die 7,2V liegt. USB liefert nur 5V.

Mit dem Verbindungsproblem, nutzt du die Mini-Usb Buchse am Tablet?

grüße
netlars
 
Ja an der mini
 
darf ich ein link bitte haben ?
 
siehe Post #4, du warst schneller
 
Sorry das war gerade nicht da ._. lol
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.384
odysseus
O
Zurück
Oben Unten