Google Tabellen: Darstellung von Zahlen (Dezimalkomma/Dezimalpunkt)

R

RebelSixtySix

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Google Tabelle erstellt.
Dabei hat mich gestört, dass das Zahlenformat "englisch" war (z.B. 20,000.34) - also Dezimaltrennzeichen ".", nicht ","
Darauf hin habe ich am PC die Länderkennung auf "deutsch" gesetzt.
=> mit: Google Tabellen > Datei > Tabelleneinstellungen > Deutschland
Darauf hin werden die Zahlen am PC auch korrekt angezeigt (z.B. 20.000,34).
=> Das Problem ist jetzt, dass Google Tabellen auf dem Smartphone weiterhin die englische Formatierung anzeigt.
=> Das Synchronisieren funktioniert. Ändere ich einen Zahlenwert am PC und rufe ich die Datei am Smartphone auf, dann wird die aktualisierte Datei auch korrekt, mit dem veränderten Zahlenwert angezeigt. Nur halt im falschen Zahlenformat.
Wie kann das sein?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
289
Anna Log
A
Winnie Puuh
Antworten
0
Aufrufe
219
Winnie Puuh
Winnie Puuh
S
Antworten
0
Aufrufe
329
summelsum
S
Zurück
Oben Unten