Onda mitgelieferter Virus

Y

yener90

Neues Mitglied
8
Hallo,

Das Problem bezieht sich nur auf die Android Version. Bei meinem Onda V891 war das Systemupdate Programm ein Virus. Es hat komische Dateien runtergeladen, die sich als Systemdaten Ausgaben, wurden sogar auf Systemebene installiert. Dank Root konnte ich sie löschen. Nachdem ich die Daten gelöscht hatte, habe ich nochmal nach einem Update gesucht und die Viren waren wieder drinnen. Merkmal des Viruses: heißt System, hat aber einen ganz anderen Paketnamen. Icon ist von Android 4.0 Einstellungen. Verbraucht zudem viel RAM. Nun habe ich das System Update Program gelöscht und jetzt habe ich keine Probleme mehr, seit Monaten nicht.

Gruß yener90
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.813
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
755
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten