Onda V80 Plus Windows to Android Switch App

G

Gangf4ce

Neues Mitglied
0
Hi Community,

habe leider ausversehen im Windows bei der Systemsteuerung die App deinstalliert in der ich von Windows auf Android wechsle :/

Leider finde ich nirgendswo im Internet die App bzw weiß den Namen nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hab das Problem mit meinem V80 zwar noch nicht gehabt, fürchte aber, Du wirst um einen Factory Reset mit Hilfe der Firmware Dateien nicht herumkommen. Procedere ist Ende Januar im Onda Unterforum, in dem Du ja Deine Frage auch schon gepostet hast, beschrieben: [GUIDE] Factory reset Onda V80 Plus 32GB Windows+Android
 
das forum scheint down oder weg zu sein ... umpff
 

Ähnliche Themen

T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.814
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
758
trigger_de
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.092
tino11
T
Zurück
Oben Unten