Firmware-Update NE2213_11_A.13 für das OnePlus 10 Pro

Wie zu erwarten sind alle Bugs noch da. Bis auf einen klitzekleinen: Automatisch Drehen deaktiviert sich nicht mehr nach einem Neustart.
AA funktioniert immer noch nicht, RCS im Telekom-Netz funktioniert weiterhin nicht, in der Telefon-App werden Kontakte weiterhin NICHT nach Nachnamen sortiert, mal sehen was noch alles.
Dafür gibt's neue Verschlechterungen, siehe OnePlus- Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Kontakten liegt aber IMHO an den V...pfosten von Google. Deren Kontaktapp nutzt ja - meines Wissen nach - auch das 10 Pro und es ist bei meinem Pixel 6 Pro nicht anders. Immer schön alles verschachteln, damit der User es nicht zu schnell findet und somit einen Zeitvertreib hat. 😉
Geh in der App auf "Korrigieren und Verwalten" und dann auf "Einstellungen". Dort kannst du es umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du jetzt falsch verstanden. In den Einstellungen ist sehr wohl eingestellt "Sortieren nach Nachnamen", nur wird trotzdem nach Vornamen sortiert. In der Kontakte-App ist alles ok, nur die Telefon-App hat OnePlus versaut. Auf den Pixeln funktioniert die gleiche App ja auch.
Aber die können mich mal. True Phone ist tausend mal besser.
 
Also bei mir klappt das mit der Sortierung.
Ja, Truephone nutze ich dazu.
 
@mystery007 Was meinst Du mit "dazu"?
 
Ich nutze die Google- und Truephone-App parallel.
 
@mystery007 Hatte ich fast so verstanden. Kann mir aber nicht vorstellen, welchen Sinn das machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Truephone nutze ich zum Telefonieren und beide zur Kontaktverwaltung (zum Anlegen und für die Suche die von Google, für den Rest auch die von Truephone.
Ist für mich (bei derzeit ca. 5200 Einträgen) zur Zeit die beste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
139
rtguser
R
Brachial
Antworten
36
Aufrufe
2.473
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
427
rtguser
R
Zurück
Oben Unten