OnePlus 10 Pro wird extrem heiß bei Nutzung von Android Auto

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 10 Pro wird extrem heiß bei Nutzung von Android Auto im OnePlus 10 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
marspoki

marspoki

Stammgast
Hi Leute,

Wie der Betreff schon sagt wird mein Gerät extrem heiß wenn ich Android Auto, egal ob Wireless oder mit Kabel nutzen tue.

Das Gerät liegt nicht in der Sonne und wird auch nicht geladen in der Zeit..

Einmal hatte ich schon die Überhitzungswarnung..

Man merkt auch das das Gerät extrem langsam wird dann.. vermutlich regelt die CPU zurück.

Hat jemand einen Tip ? Oder hat noch jemand das Problem?

Vielen Dank und viele Grüße
Marspoki

Kleiner Nachtrag...

Gerade sitze ich bei 26 Grad im Schatten und surfe ein wenig mit dem Gerät es wir so heiß das es richtig unangenehm wird in der Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
crusito

crusito

Erfahrenes Mitglied
@marspoki Dann liegt es wohl nicht an Android Auto, dann stimmt etwas nicht. Würde es tauschen.
 
Ähnliche Themen - OnePlus 10 Pro wird extrem heiß bei Nutzung von Android Auto Antworten Datum
20
5
7