OnePlus 10 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

  • 180 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 10 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen) im OnePlus 10 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

MissStyria

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie liest sich das wie jedes aktuelle Flaggschiff. Man hat wirklich langsam das Gefühl, es kommt nix Neues mehr.
 
Marfox

Marfox

Stammgast
@MissStyria es wird genauso werden wie das Oppo Pendant. Da kann man eben auch direkt Oppo kaufen. Was Updates angeht ist Oppo sogar zuverlässiger geworden als OP.
 
A

Abramovic

Guru
Das wird sich ja auch ändern, da bei dann ColorOS haben, OnePlus eben mit einem anderen Launcher.
 
MMI

MMI

Experte
Quelle außer die bekannten Gerüchte? Oder sind das Vermutungen von dir, dass es sich DEFINITIV ändern wird? Die Betonung liegt auf DEFINITIV wie unschwer zu erkennen ist. Du scheinst ja Fakten zu haben daher gerne Quelle.
 
A

Abramovic

Guru
ZiegevonNebenan schrieb:
Das OnePlus 10 Pro soll zu den ersten Smartphones mit dem S888 Nachfolger auf dem Markt gehören:
Den Snapdragon 8 Gen 1 bekommen ja alle neuen Geräte, Xiaomi wird aber wohl wieder der erste Hersteller sein (28.12.2021 wird es vorgestellt)
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
OnePlus hat auf Weibo nun die Präsentation des OnePlus 10 Pro im Januar bestätigt:

OnePlus 10 Pro launch confirmed for January 2022

Damit bestätigten sich die Gerüchte zumindest wenn es um chinesischen Markt geht. Wir in Europa werden uns wohl noch etwas länger gedulden müssen.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
OnePlus bestätigt dass das OnePlus 10 Pro mit einem LTPO 2.0 OLED Display ausgestattet sein wird. Details zu den Verbesserungen gegenüber dem LTPO Display des 9 Pro nennt OnePlus aber noch nicht:

OnePlus 10 Pro to bring LTPO 2.0 display
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
ZiegevonNebenan schrieb:
Details zu den Verbesserungen gegenüber dem LTPO Display des 9 Pro nennt OnePlus aber noch nicht
Zufall?
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
In China nimmt der erste Händler bereits Reservierungen für das OnePlus 10 Pro entgegen. Die Vorbestellungen sollen demnach am 04.01 beginnen:

Oneplus 10 Pro appears in retailer listings, could launch on January 4

Da könnte auch OnePlus neben Realme bereits Anfang des Jahres sein neues Flaggschiff Smartphone vorstellen. Die nächste Woche könnte schon ziemlich interessant werden.
 
Rawer

Rawer

Experte
6,7 Zoll ist mir zu groß, passt nicht mehr in meine Hemdtasche.
 
A

Abramovic

Guru
Ist auch gut so...
Ich will gar nicht wissen, wie schlecht sich die non Pro Versionen verkauft haben.

Die T Reihe hat ja dann alle Fehler weg gemacht aber selbst das ist für OnePlus jetzt keine Option mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OnePlus 10 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen) Antworten Datum
16
4
0