OnePlus 10 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Irgendwie liest sich das wie jedes aktuelle Flaggschiff. Man hat wirklich langsam das Gefühl, es kommt nix Neues mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und IceMan87
@MissStyria es wird genauso werden wie das Oppo Pendant. Da kann man eben auch direkt Oppo kaufen. Was Updates angeht ist Oppo sogar zuverlässiger geworden als OP.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Scum
Das wird sich ja auch ändern, da bei dann ColorOS haben, OnePlus eben mit einem anderen Launcher.
 
Quelle außer die bekannten Gerüchte? Oder sind das Vermutungen von dir, dass es sich DEFINITIV ändern wird? Die Betonung liegt auf DEFINITIV wie unschwer zu erkennen ist. Du scheinst ja Fakten zu haben daher gerne Quelle.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Das OnePlus 10 Pro soll zu den ersten Smartphones mit dem S888 Nachfolger auf dem Markt gehören:
Den Snapdragon 8 Gen 1 bekommen ja alle neuen Geräte, Xiaomi wird aber wohl wieder der erste Hersteller sein (28.12.2021 wird es vorgestellt)
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
OnePlus hat auf Weibo nun die Präsentation des OnePlus 10 Pro im Januar bestätigt:

OnePlus 10 Pro launch confirmed for January 2022

Damit bestätigten sich die Gerüchte zumindest wenn es um chinesischen Markt geht. Wir in Europa werden uns wohl noch etwas länger gedulden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
OnePlus bestätigt dass das OnePlus 10 Pro mit einem LTPO 2.0 OLED Display ausgestattet sein wird. Details zu den Verbesserungen gegenüber dem LTPO Display des 9 Pro nennt OnePlus aber noch nicht:

OnePlus 10 Pro to bring LTPO 2.0 display
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
ZiegevonNebenan schrieb:
Details zu den Verbesserungen gegenüber dem LTPO Display des 9 Pro nennt OnePlus aber noch nicht
Zufall?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bernd, mj084 und Marfox
In China nimmt der erste Händler bereits Reservierungen für das OnePlus 10 Pro entgegen. Die Vorbestellungen sollen demnach am 04.01 beginnen:

Oneplus 10 Pro appears in retailer listings, could launch on January 4

Da könnte auch OnePlus neben Realme bereits Anfang des Jahres sein neues Flaggschiff Smartphone vorstellen. Die nächste Woche könnte schon ziemlich interessant werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer und iinthehouse
6,7 Zoll ist mir zu groß, passt nicht mehr in meine Hemdtasche.
 
Ist auch gut so...
Ich will gar nicht wissen, wie schlecht sich die non Pro Versionen verkauft haben.

Die T Reihe hat ja dann alle Fehler weg gemacht aber selbst das ist für OnePlus jetzt keine Option mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.532
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
139
rtguser
R
Brachial
Antworten
36
Aufrufe
2.473
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten