OxygenOS 13 Open Beta 1 for the OnePlus 10 Pro

fidus62

fidus62

Stammgast
475
Seit gestern wird das OxygenOS 13 Open Beta 1 für das OnePlus 10 Pro angeboten. Wie immer folgt die Europa-Version später; so heisst es auf der offiziellen 1+-Seite:
"Aufgrund einiger leicht unterschiedlicher Merkmale in jeder Region wird OxygenOS 13 in naher Zukunft in die EU kommen"
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Gerade gefunden.
Die offizielle Beta ist gestartet für das OP 10pro.
Das 10T und die 9er Serie sollen bald folgen.
Es ist wie es ist, viel Spaß beim testen.

 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, fidus62 und iinthehouse
Die side bar, gibt's schon lange bei Oppo. Hatte sie meine ich schon auf dem find X2 Pro. Naja ist jetzt nicht viel weltbewegend neues. Wichtig ist halt die Performance und die Akkulaufzeit am ende. Hatte eventuell gehofft, dass wieder ein OnePlus Launcher Einzug erhält. Der Oppo Launcher ist halt nichts besonderes. 😁.

Von der Beta, lasse ich aber dieses mal die Finger. Die Final wird ja immer noch Beta sein. Wobei ich sagen muss, dass die Beta4 auf meinem Pixel 4XL sehr gut läuft. Mal sehen wie OnePlus das hinbekommt.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
4
Aufrufe
777
Olley
Olley
Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.530
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
138
rtguser
R
Zurück
Oben Unten