Wo finde ich beim OnePlus 10 Pro die Systemoptimierung?

N

nuth1

Neues Mitglied
11
Hallo Leute :)

mein 10Pro ist jetzt seid 2 Tagen bei mir, was ich jedoch bisher nicht gefunden habe, die Systemoptimierung.
Ich kenne das von Samsung, Xiaomi und dem Oppo Find X5 Pro welches ebenfalls hier liegt.

Ihr wisst schon, die App die unnötig belegten Speicher löscht, System optimiert und geöffnete Apps schließt.
Ich kann hierzu keine App im System finden. Gibts das nicht? Wenn es das Oppo hat, sollte es doch hier ebenfalls vorhanden sein.
Gleiches für das Nord 2T vom Junior.

Freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße aus Chemnitz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.532
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
139
rtguser
R
Brachial
Antworten
36
Aufrufe
2.471
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten