Oneplus 15 EU Version im Bootloop

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
4
Hi kann mir jemand eventuell weiterhelfen, habe mir heute noch die oneplus 3 watch gekauft, dort funktionierte das verbinden nicht, also wollte ich das handy neu starten und seitdem befindet sich es im Bootloop. Es ist nichts gerootet oder geflasht oder gemoddet, nur ein paar apps mit adb deinstalliert, aber schon vor ein paar tagen. Also ich weiss wie man einen Factory Reset macht, aber das wollte ich eigentlich vermeiden.. ich habe ja nichtmal irgendwas gemacht das dieses verhalten hervorruft. Vielleicht hat jemand eine andere Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: raymann - Grund: Edit
raymann schrieb:
nichts gerootet oder geflasht oder gemoddet, nur ein paar apps mit adb deinstalliert
Ein klassisches Oxymoron....

• Danke
Reaktionen: Pio
raymann schrieb:
ich habe ja nichtmal irgendwas gemacht das dieses verhalten hervorruft
Sicher? Evtl hast du über adb irgendwas gelöscht / deaktiviert, was sich erst nach einem Neustart negativ bemerkbar macht?

• Danke
Reaktionen: Olley
Naja, ist schon klar, aber ist jetzt nicht so das ich irgendwelche System Kritischen sachen deinstalliert habe, den ganzen facebook müll, meta services, google files und sowas, also nichts wo ich denken würde es ist so relevant.. aber wird wahrscheinlich schon an irgendsowas liegen, schade.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe zwar Backups von sämtlichen apps die ich deinstalliert habe, aber da ich nur ins recovery komme erkennt der PC auch kein Telefon wenn ich es über adb probiere

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du um einen Reset nicht rumkommen

• Danke
Reaktionen: Olley