Wer kauft das OnePlus 15?

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ramme 50 Euro Rabatt Gutschein von der Vorbestellung und 100 Euro Newsletter Gutschein. Soll man wohl zusammen verwenden können.

• Danke
Reaktionen: Ramme
Was soll ich sagen .... Hab's mir jetzt gestern spontan auch geholt 😅Eigentlich bin ich mit dem X300, Oppo Find N5 und X8 Ultra überbedient aber ich konnte es nicht lassen 🤣
IMG20251110185609.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Bernd, Olley, thanno und 5 andere
Dann erwarten wir Vergleiche 😍

• Danke
Reaktionen: Dan99, Hopoint, Jimmy91 und eine weitere Person
Jimmy91 schrieb:
gestern spontan auch geholt
Wo bekommt man da so schnell? Privatverkauf?
Bin schon etwas neidisch. Sieht schon cool aus, das Schwarz... :1f60d:

@Hopoint wahrscheinlich China Gerät.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Wäre cool wenn in Zukunft bei den Beiträgen steht, ob es sich um eine CN Version, EU Version oder Global Version handelt. Ich blick da bald nicht mehr durch.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Bernd, Olley und 2 andere
Marc, mit Ultra bezog ich mich auf Xiaomi, Oppo und Vivo. Im Raum steht auch das der Vibrationsmotor vom Oneplus in Zukunft im Ultra verbaut wird. Jeder Hersteller soll diesen Motor nur einmal im Jahr beziehen dürfen, laut einem Blogger aus China. Das finde ich sehr merkwürdig.

• Danke
Reaktionen: Marc-444
Ist das der offizielle Link für das Global Event? Das geht um 14:30 los und dauert ne Stunde. Um 15:30 kann man dann vorbestellen.

@Hopoint ist "vorbestellen" nicht um 14:30 Uhr zuende und ab 14:30 Uhr beginnt das normale bestellen?

• Danke
Reaktionen: Stroky
Ist es nicht so, dass wenn die Preise vorgestellt werden, dass man dann erst bestellen kann?

• Danke
Reaktionen: jurib
Ich hab es auch so verstanden, dass die Bestellphase um 15.30 nach der Präsentation beginnt.

• Danke
Reaktionen: Angeloo und ReuterChris
Andriko schrieb:
@Hopoint ist "vorbestellen" nicht um 14:30 Uhr zuende und ab 14:30 Uhr beginnt das normale bestellen?

Anhänge

• Screenshot_2025-11-13-11-52-57-41_c76f0e85f5d07958252770ee41c0c7e5.jpg
    Screenshot_2025-11-13-11-52-57-41_c76f0e85f5d07958252770ee41c0c7e5.jpg
    625,9 KB · Aufrufe: 48
Genau, um 15:30 besteht dann die Möglichkeit zu bestellen, also die Vorbestellung abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abiroth und Marc-444
Was für ein Firlefanz. Trotzdem ein interessantes Smartphone, könnte mein nächstes werden.

Ist doch bei Apple genauso, nur dass es keine Rabatte gibt

Meine Bestellung Bonus drop bundle für 1 Euro wurde versandt :)
allerdings sind noch keine Sendungsinformationen verfügbar. mit DHL

• Danke
Reaktionen: Abiroth und Marc-444
@Lonely_Boz dito.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn das OP15 für die EU freigegeben wird, postest mal bitte jemand ob es tatsächlich auch der 7300er Akku wird. 😅 Danke.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@Lonely_Boz Bei mir auch, obwohl ja als Lieferdatum zunächst der 26. November eingetragen war. Soviel zu den Lieferdaten, die hier teilweise bei den Vorbestellungen zum OP15 zu lesen waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nixo84
@Lonely_Boz 4 Tage nach Bestellung war es da.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Lonely_Boz