Android P für das OP3/T offiziell bestätigt

die sind echt der Hammer. Das ist ja mal eine Überraschung. Damit ist klar: mein nächstes Handy wird wohl wieder ein OnePlus!!!
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und datt-bo
Ja, ich bin auch ganz aus dem Häuschen. Wird zwar wohl ne ganze Weile dauern, bis sie sich zum 3er durchgearbeitet haben (6T/6/5T... etc.), aber die Updatepolitik ist wirklich vom Allerfeinsten. Das ist googlelike. Sehe es wie @dasacom , das finde ich überzeugend und damit kann ich mir auch den Kauf eines Nachfolgers von OP absolut vorstellen. Allerdings habe ich auch nach gut 2 Jahren noch keinen Grund gefunden, bisher reicht mir die Leistung noch absolut aus
 
  • Danke
Reaktionen: Zappel.12, TomTim und datt-bo
Das sind ja super geile Nachrichten :biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Vorbildlich OnePlus :thumbsup:
Hab das Thema mal unserem Newsteam vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AcmE85, jaloviina und TomTim
Mist, jetzt wo mein OnePlus 3 weg ist. :huh: Nun denn, so freut sich der neue Besitzer, was auch eine schöne Sache ist. :smile:
Bei allem Fauxpas die OnePlus neben den Telefonen bereits Produziert hat, ist dies mal ein richtiger Kracher im Positiven Sinne, vor allem und weil das 3er die 2 Jahres grenze bereits überschritten hat. Nach dieser Zeit noch Software Support, alle Achtung.

Aber realistisch betrachtet, hatten sie schlicht Panik vor dem Ärger der 3er Besitzer (der sicherlich erfolgt wäre) wenn der Support nur noch für das 3T heraus gekommen wäre. :laugh: Tatsächlich hat das Oreo Beta Programm in letzter Zeit keine nennenswerte Änderungen und Verbesserungen hervorgebracht, von dem her ist der Sprung auf P nur logisch und konsequent - weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, jaloviina, AcmE85 und eine weitere Person
die 5er Reihe hat es letzte Nacht bekommen, dürfte dann ja nicht mehr allzulange dauern, hoffentlich.... ;)
 
@Jensi
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Wird aber auch mal Zeit, das wir dran sind
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
596
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
0
Aufrufe
572
duAffentier
D
gomorra
  • gomorra
Antworten
1
Aufrufe
665
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten