Oneplus mit Android Auto

H

Hodes

Erfahrenes Mitglied
14
Hey,

ich hab ein neues Auto gekauft. Leider funktioniert Android Auto mit intellilink 4.0 nicht richtig. Immer wieder stürzt das ganze ab und ich hab dann kein Navi mehr. Liegt das am Smartphone oder an der Android Auto App?
 
Hast du bereits OOS 4.1.5 auf dem OP3?
Dort wurde ein Verbindungsproblem mit Android Auto behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hodes
Also wenn die Navigation mit Maps klappt dann müsste es an der App liegen. Oder wie AcmE85 schon sagte einfach mal das Update installieren und ausprobieren.

Android Auto ist ja im Endeffekt eigentlich nur ein Launcher welcher für die Bedienung im Auto optimiert ist.

Klappt bei mir wunderbar im übrigen.

Mit welchem Auto die App verbunden ist, ist doch eigentlich egal oder sehe ich das falsch?
Die Bluetooth Verbindung wird doch lediglich als Trigger für das Starten der App verwendet.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das Update gemacht und werde es dann nochmal testen :)
 
Klappt btw. nun ganz gut :)
Danke für die Info!
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
543
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
235
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
462
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten