Zubehör / Reparaturmaterial zu verschenken

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.
Dieses Forum hat mir einiges an Wissen geschenkt, sodass ich gerne auch etwas zurück gebe.
Mein OP3T hat leider einen Display-Schaden, der nicht mehr zu reparieren ist.

Ich habe deshalb folgendes abzugeben:
-OP3T Display-Glas, neu in Schutzfolie
-Dieser Draht zum lösen des Displays, neu
-Dieser UV-Kleber, bis jetzt immer dunkel gelagert.
-OP3T Spigen Case Neo Hybrid (stark benutzt, aber schützt immer noch)
- OP3T Original Case Carbon Optik (kurz benutzt aber ok)
- Original Dash-Ladegerät mit Kabel, übliche Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig

Versandkosten-Erstattung ist zuviel Aufwand.
Daher gehen die Kosten auf mich.
Ich freue mich, wenn noch irgendjemand anderes Freude an diesem wirklich tollen Gerät hat, dessen Leistung auch nach einigen Jahren immer noch ausreicht.

Dies ist eine Privat-Schenkung, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Bitte Anfragen hier rein, damit der Thread nicht unnötig wächst, Namen und Adressen dann per PN
 

Anhänge

Oben Unten