Always on Display oder dergleichen möglich?

S

Simple86

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo,
Hoffe es gibt noch keine entsprechende Frage, sonst bitte verschieben.
Kann man beim OP5 sowas in der Art wie das Always on Display von Samsung anzeigen lassen. Also in erster Linie geht es mir um die Uhrzeit welche immer leicht angezeigt wird, wenn man im Bett liegt und mal kurz aufs Diaplay linst. Wenn jemand was weiss bitte mit kurzer Anleitung. Danke...
 
Von Haus aus nicht das ich wüsste, aber im Store gibt es Apps hatte mal sowas Installiert, aber brachte für mich keinen Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Unter Anzeige - Inaktivitätsdisplay und Anzeige anheben aktivieren. Ist aber dann nicht zeitlich auf den Abend/Nacht beschränkt sondern immer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
934
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
378
suzanne1
S
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
582
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten