Apps mit Benachrichtigung in der Statusleiste starten nicht.

DjangoOne

DjangoOne

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
seit kurzer Zeit habe ich nach jedem Booten meines Oneplus 5 folgendes Problem.
Etliche Apps, welche nach dem Booten sofort eine Statusbenachrichtigung anzeigen (Akkuzustand, Mi-Band, o.ä.), aber auch beispielsweise meine Tasks-App, starten nicht automatisch.
Bemerkt habe ich es, als mir ein sich täglich wiederholender Task nicht gemeldet wurde. Dieses Verhalten stellte sich von einem Booten zum nächsten ein. Ich habe keine Ahnung, was dazu geführt hat.
Weiß jetzt nicht, welche Info ich noch geben soll... Jemand 'ne Idee, wie ich das in Ordnung bringen kann?

Grüße, Django
 
Nutzt du noch OxygenOS? Also die originale Oneplus Firmware?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
369
suzanne1
S
T
Antworten
0
Aufrufe
447
trulla83
T
C
  • Chris256
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Chris256
C
Zurück
Oben Unten