Homebutton ersetzen

leberknödel

leberknödel

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen, ob ihr vom oneplus 5 schon mal den Homebutton ersetzt habt und ob der Fingerprint Unlock (mit neuem Homebutton) dann noch funktioniert.
Falls es nicht klappt, gibt's ne möglichkeit das zum laufen zu bringen?

Danke und beste Grüße
Tobi
 
Deine Aussage ist in vielerlei Hinsicht verwirrend.
1. Welchen "Home Button" meinst du? Der Fingerabdruckscanner unter dem Display (welcher kein Button ist) oder den On/Off Button an der rechten Seite (der nichts mit dem Fingerabdruckscanner zu tun hat)?

2. Möchtest du den besagten Button hardwareseitig ersetzten oder Softwaretechnisch?
 
Man hat nur ein Home-Button und das ist der unter dem Bildschirm, womit man wieder zum Home Bildschirm gehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: leberknödel
Domi_nex schrieb:
Man hat nur ein Home-Button und das ist der unter dem Bildschirm, womit man wieder zum Home Bildschirm gehen kann.
Danke @Domi_nex, genau den meine ich nämlich.

Ich möchte den Fingerabdruckscanner aka Homebutton physikalisch ersetzen. Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, nach dem Austausch einen Unlock per Fingerprint durchzufrühren oder ob das nicht möglich ist (so wie beim iPhone z.B.) da dieser über Software an das jeweilige Handy gekoppelt ist.

Schöne Grüße
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
29
Aufrufe
3.395
Ben934
B
Zurück
Oben Unten