Lautstärke während des Telefonats steuern

B

bigskymon

Neues Mitglied
2
Hallo.Ich kann die Lautstärke während des Telefonats nur erhöhen und geringer stellen, wenn ich das Telefon vom Ohr wegnehme und das Display angeht.Wenn das Display aus ist, also das Handy am Ohr, geht es nicht.Ist das normal?
Gruß Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ist mir heute auch aufgefallen. Normal ist das eigentlich nicht, kenne das bisher von anderen Android-Phones so nicht!

Kann aber auch gar nicht sagen, ob das vor dem Update auf 4.5.7 bzw 4.5.8 auch schon war, dafür habe ich es zu kurz ...
 
War bei allen Versionen bisher und ist mir auch schon sehr negativ aufgefallen. Ich hoffe das wird noch geändert. Oder kann sich jemand äußern, der ein OP3 hat/te ist es dort auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Das hatte ich schon bei ganz vielen Android Smartphones, explizit bei welchen die stock android verwenden. Lineage OS hat diesen Fehler auch ganz gerne.... Meine beim 3/3T war das zu Anfang auch so....
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Beim 3t gehts mittlerweile. Zu Beginn konnte man jedoch die Lautstärke beim Telefonieren auch nur ändern, wenn mans vom Ohr wegnahm
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Danke.
Gut zu wissen, dass es kein spezifischer Fehler meines Gerätes ist sondern was mit der Software zu tun hat.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Oha endlich die Antwort auf meine Frage.
Ich Telefoniere letzter Zeit öfters auch über Lautsprecher, und habe versucht die Lautstärke geringer zu machen, hat leider leider nicht funktioniert.

Habe schon die ganze Zeit gesucht :laugh:
Naja leider ist das so und ein bisschen schade, aber besser so "zu laut" als wenn man nix verstehen könnte :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.262
tuep
T
Rudi56
Antworten
12
Aufrufe
5.661
Rudi56
Rudi56
Anonymer
Antworten
29
Aufrufe
1.893
carsten20de
carsten20de
Zurück
Oben Unten