Netzverbindung bricht ab, Mobil und Wlan, nur neustart hilft

HeikeR

HeikeR

Neues Mitglied
0
hallo, ich suche nach Hilfe und Info, weil seit ein paar Wochen ab und zu meine Netzverbindung vollständig abreißt.

Das passiert im Wlan als auch im Handynetz. Es hilft nur ein Neustart des Gerätes, ein und ausschalten von Flugmodus bringt nix.

Da ich sowieso eine bessere Kamera brauche habe ich mir nun das Nord geholt, möchte aber das OnePlus 5 nicht einfach weg werfen.

Im deutschen OnePlus Support sagte man mir, bei diesem Problem zuerst mal das Gerät auf Werkseinstellungen setzen, und wenn das nicht hilft einschicken.
Man könne eine Reparatur wenn es zu teuer wird dann verweigern, zum beispiel wenn das Mainbord ausgetauscht werden müsste für diese Sache.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Fehler, lässt es sich per Werkseinstellungen beheben ist also eher ein Software-Problem?

Liebe Grüße, Heike
 
HeikeR schrieb:
lässt es sich per Werkseinstellungen beheben
du hast doch jetzt das Nord, also mach doch beim OP5 zurücksetzen auf Werkseinstellungen und sag Du uns, ob der Fehler verschwunden ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
456
trulla83
T
xLexip
Antworten
0
Aufrufe
1.418
xLexip
xLexip
H
Antworten
4
Aufrufe
1.199
Helmut.A
H
Zurück
Oben Unten