OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Ich hatte das 128GB Modell auch Sonntag bestellt, jedoch mit Standardversand, da der nur 1 Tag langsamer sein soll, und auch meine Bestellung ist noch Processing! Es soll aber auch erst bis Freitag geliefert werden, Express bis Donnerstag! Wie lange dauert die Lieferung nach dem Versand? 1 oder 2 Tage?

Eine Frage noch: mit welchen Unternehmen wird es geliefert? Normales DHL?
 
also meins sollte doch heute schon kommen:) per DHL express aus Polen über leipzig nach München.
 
Habe gestern bestellt, Standard-Versand. Kann´s schon gar nimmer erwarten ...
Stand aktuell ist natürlich noch Processing.

lG
 
@Master: hattest du mit Zubehör Sonntag bestellt?

Kommen alle OP mit DHL Express? Oder auch normales DHL? Wäre ja viel besser, dann kann man es am nächsten Tag in der Filiale abholen!
 
DHL Express ist auch nicht mehr das was es mal war. Das Handy sollte gestern geliefert werden aber die haben es einfach mal nicht geschafft.
Na ja hoffendlich klappt es heute.
Ich habe die 9,99€ für den "besseren" Versand bezahlt

@zwmg
Ja habe noch ein 2. Netzteil mit 150cm Kabel dazu bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zwmg
DHL ist schon lang nicht mehr das was es sein sollte! Egal von wo ich was bestelle (nach Wien) nirgendwo dauert es so lange wie bei DHL, kein Zusteller ist so unzuverlässig wie DHL ... :(

Meine Bestellung von Montag steht mittlerweile seit gestern Abend auf Shipped out. Habe aber keine Mail oder Trackingnummer bekommen ... :(

Heute morgen habe ich gesehen dass Oneplus einen Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht hat, der EUR 7,.. über dem Rechnungsbetrag liegt. Hatte das schon mal jemand bzw. gibt es da eine Erklärung dafür?
 
Dafür bin ich mal von DHL überrascht.

Ich habe auch Sonntag mit Zubehör, aber Normallieferung bestellt.
Es wurde gestern verschickt, die OP Versandmail kam übrigens erst heute morgen, sollte morgen mit DHL geliefert werden laut DHL-Mail gestern Abend und dann kam heute Nacht eine neue Mail von DHL, dass es heute schon geliefert wird. Top!
Allgemein ist DHL hier sehr zuverlässig und es kommen fast immer sehr nette Zusteller! Alle 50 Pakete gibt es mal einen Abbruch der Zustellung, also sehr selten. Aber das liegt sicher auch an der Region!

Nur wenn ich mir den Verarbeitungsmängel Thread so durchlese, ist die Vorfreude leicht getrübt. Naja, ansonsten wird es halt doch das deutlich teurere U11!

Aber, dass Express einfach nicht kommt, ist nur unverschämt, da kann ich deinen Ärger/Enttäuschung verstehen. Ich finde das schon bei normalen DHL Versand nicht gut, wenn die einfach die Zustellung abbrechen, aber mit Express ein No-Go!
 
ich denke du hast recht es liegt wohl echt an der Region. Bei uns im Landkreis München haben da wohl nur irgendwelche Kuriere.
Hatte ein bekannter mit Hermes auch schon, da hat der Fahrer einfach gesagt er sein nicht da gewesen und hat so die Sendung auf den nächsten Tag verschoben. Dumm nur das ihn mein Bekannter gesehen hat wie er weg gefahren ist:)

Ich schau mir die Verarbeitungsmängel Threads nur selten, da war auch beim S7 damals sehr viel zu lesen aber meines war super. Ist halt wie immer nur die die Probleme haben melden sich
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Mein am Montag Nachmittag bestelltes OP5 ist heute Vormittag (also nach ca. 69h) bei mir in Wien geliefert worden!
Bin also damit einmal sehr zufrieden und freu mich schon auf heute Abend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Ich hatte meins Montag abends bestellt (ohne Express) und Mittwoch war es da.
 
Hey Leute,
Wollte fragen ob ich jetzt bestellen sollte (zur Zeit Lieferung innerhalb von 4 Tagen)
Oder bis morgen warten?
Habe dadurch natürlich das Risiko das die Lieferzeit höher wird.
Hierbei habe ich auch eine Frage: wenn ich jetzt bestelle mit den 4 Tagen Lieferzeit, und es morgen auf "sofort lieferbar" auf der bestellseite springt, springt das dann auch automatisch bei mir auf sofort lieferbar?

Mfg
 
Mach es doch nicht so kompliziert. Bestell es einfach, viel schneller als 4 (Arbeits)Tage geht doch eh nicht. OnePlus liefert meistens schneller aus als es angegeben wird, damit sich keiner über zu lange Lieferzeiten beschwert.
 
Naja, das einzige was halt blöd ist das gestern noch "sofort lieferbar" stand, und ich heute meinen Lohn erhalten habe :D
 
So habe jetzt bestellt "sofort lieferbar" :D

Glaubt ihr die senden das Handy heute schon aus? :)

Übrigens, steht seit paar Stunden auf "Processing"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja....
 
Heute bestimmt, wobei da noch immer steht: estimated shipping: 1. August
 
Ich habe meines vor 2 Wochen bestellt, Montag sollte es versendet werden, Freitag sollte es da sein... Es kam bereits Dienstag aus einem Lager in Polen...also 1 Tag Lieferzeit...
MfG
Andreas
 
Bei mir kam nach 2 Liefertagen, war aber eher DHL seine Schule und nicht OnePlus's
 
Ich habs am Dienstag, den 1.8. bestellt und heute am Freitag, den 4.8. erhalten. Es kam mit GLS.
 
AstaBeagle schrieb:
Ich habs am Dienstag, den 1.8. bestellt und heute am Freitag, den 4.8. erhalten. Es kam mit GLS.

Ist ja Interessant, wusste man das vorher irgendwie? An Packstation liefern lassen ist dann ja ein gewisses Risiko.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
938
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten