OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Hi

Hab die Woche ein 128GB Op5 bestellt, nach zwei tagen wars bei mir zuhause. GLS.

Standard Versand.

Achja, hier is ja echt was los im OP Bereich;)
 
Ben934 schrieb:
Hi

Hab die Woche ein 128GB Op5 bestellt, nach zwei tagen wars bei mir zuhause. GLS.

Standard Versand.

Achja, hier is ja echt was los im OP Bereich;)

Hast du Mails bekommen das es verschickt wurde? Meins steht "schon" seit zwei Tagen auf "Pending Shipment". Wird wohl noch dauern. Zwei Tage Lieferzeit wird nicht mehr klappen. Außer es ist schon aufm Weg, nur noch nicht auf der Seite aktualisiert.
 
Hi

Ja ich hatte ne E-Mail bekommen. Liegt die bei dir im Spam-Ordner?
 
Bei mir wurde die Seite nicht wirklich aktualisiert und es war trotzdem schon unterwegs zu mir... ;)
 
Ne, leider nichts im Spam-Ordner. Hatte direkt nach der Bestellung eine Mail bekommen bei der ich den Status ersehen kann (nicht vom Paketdienst) und dort steht es seit zwei Tagen zwischen "Payment received" und "Estimated dispatch".

Egal, wird schon bald klappen. Bin nur jemand der ungeduldigeren Sorte
 
Habe gerade ein OP5 in Gold mit dem Studentenrabatt bestellt.
Angeblich Versand 1.9. und voraussichtlich hier am 6.9.
Besitze selber ein OP3T und da hat das damals ewig gedauert, da direkt am Anfang geordert.
Daher bin ich mal gespannt wie lange es jetzt dauert =)
 
Habe heute auch 2 Stück mit 10% Studentenrabatt bestellt. Ich dachte eigentlich das die 10% nur auf 1 Telefon angerechnet werden und da ich nur 1mal die Gelegenheit habe die 10% abzugreifen habe ich 2 in den Warenkorb gelegt und es wurden auch beide angerechnet.
Eigentlich wollte ich nur 1 für meine Frau kaufen und dann ggf. für mich eins später nun sind es 2 und wenn mir meins nicht gefällt dann sichke ich 1 zurück.

Status ist im moment Payment received
 
Wird jetzt schon ein Studentenrabatt gewährt, um die Dinger loszuwerden?
 
Mark Aber schrieb:
Wird jetzt schon ein Studentenrabatt gewährt, um die Dinger loszuwerden?
Naja das machen doch heute viele Hersteller. Ich nenne da nur Mal Microsoft, Apple, etc. Ich habe übrigens an einem Sonntag bestellt (Express), Versand am Montag (Aus Polen) und es kam an am Dienstag. Also besser geht's nicht.
 
Kann es sein, das es das Midnight Black nicht mehr gibt ?
 
Das Paket war am 15.09. um 07.36 bei GSL in Wesel eingetroffen und ich dachte Wesel ist nicht weit von Duisburg, es kommt bestimmt noch am Nachmittag oder spätesten am Samstag, Ich habe den ganzen Tag gewartet und passiert nichts, ich bin so was von enttäuscht.
 

Anhänge

  • GLS Tracking.jpg
    GLS Tracking.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 415
Ich würde es heute nicht mehr annehmen [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak und kubean
Ich versuche mich zu beruhigen.
 
Hurra, es ist da.
 

Anhänge

  • IMG_20170918_122035.jpg
    IMG_20170918_122035.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 381
Samstag bestellt. Montag wurde es verschickt via DHL Express. Dienstag morgen dann die Zustellung. Kam aus Polen.
 
Hallo Jungs,

nachdem die Google Pixel Vorstellung für mich enttäuschend war ( lange Wartezeit, extrem hoher Preis ) habe ich mich für ein Oneplus 5 entschieden. Es wurde die 128GB Version in Schwarz. Bestellt heute um 20.30.

Bezahlt habe ich mit Paypal. Kann von euch einer abschätzen, wie lange der Versand in etwa dauert? Ich verlange hier keine Glaskugel oder Ähnliches, einfach nur den ein oder anderen Erfahrungsbericht. Angezeigt wird der 9.10. als Estimated Delivery. Was meint ihr? War das immer akkurat bisher?

Und noch eine Frage: Ich habe die Priority Shipping gewählt. Welcher Versandanbieter ist hier gängig?

Edit: Und noch eine Frage: Mir ist aufgefallen, dass zwischen meiner Adresse und der Hausnummer bei Shipping Adress # eingefügt wurden. Ist das so in Ordnung? Bei der Eingabe ist mir sicher kein Fehler unterlaufen.

Danke schonmal Jungs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustellzeiten sind oben denke ich schon ausführlich beschrieben.

Ebenso die Raute vor der Haus-Nr. Ist normal.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! ;)

Gruß, maxx
 
Danke euch. Ich will einfach mal etwas rebellieren und möchte diese Irrsinspreise für die Telefone nicht mehr zahlen. Wir nutzen Sie doch alle für Basics. Das ganze AR Spielzeug hier und da braucht kein Mensch. 940 Euro für das Pixel und 1150 für das iPhone X? Und dann auch noch nur 64GB...

Sorry, ich hör schon auf mit der Themaverfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, Prayoon, HTC_Freak und eine weitere Person
Heute die jcc+ Edition bekommen.
Montag bestellt. Freitag auf dem Tisch.
 

Anhänge

  • D916A456-3B2F-4600-8F51-E3AC62D4374E.jpeg
    D916A456-3B2F-4600-8F51-E3AC62D4374E.jpeg
    602,5 KB · Aufrufe: 303
  • C665DF59-2570-4EB7-93D4-817714A1C054.jpeg
    C665DF59-2570-4EB7-93D4-817714A1C054.jpeg
    639,8 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: Prayoon

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
376
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
933
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
581
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten