OP 5 einrichten

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass das Thema verschoben werden könnte... ich habe mir jetzt ein OP5 zugelegt und beim Einrichten mit meinem Konto nur auf mein Tablet zugreifen können :-( wie komme ich jetzt an die Apps und alles weitere von meinem alten OP3 ran? Die SIM Karte steckt noch im OP3,

Das OP3 ist bereits auf Android 8, das OP5 läuft noch mit Andorid 7.1.1,
einrichten kann ich entweder per NFC oder über das Konto, bei beidem erkennt das OP5 lediglich nur das Google Konto, dann kommt die Auswahl "von Gerät" und mein Tablet wird aufgelistet, aber keine Möglichkeit die Auswahl zu ändern, auf dem OP3 sind natürlich andere Apps installiert als auf dem Tablet.

Wer hat eine Idee?

Grüße
HaGe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Lösung gefunden: im Playstore gibt es unter "meine Apps und Spiele" die Rubriken
Aktualisierungen / installiert / Sammlung
unter "Sammlung" tauchen dann die Apps auf, die "nicht auf diesem Gerät" installiert sind, da kann man dann die Apps entsprechend holen...

Thread kann damit geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
586
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
380
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten