Startseite-Shortcut Google Chrome Oneplus 5

B

bigskymon

Neues Mitglied
2
Hallo, weiss jemand wie bei Chrome beim Oneplus 5 direkt auf die Startseite kommt während man surft, ohne jedesmal übers Menü zu gehen?
Gruß Simon
 
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber kannst du nicht einfach lange auf Chrome drücken und dann den shortcut neuer Tab nehmen?
Bzw diesen shortcut dann per drag and drop auf den Homescreen ablegen.
 
Hi,was ich meine ist,wenn du gerade in chrome surfst und schnell zur von dir selbst festgelegten Startseite wechseln willst,gibt es dafür kein button.Bei allen anderen Browsern ging das.Selbst bei Chrome aufm HTC.
Gruß
 
Okay verstehe. Da ich keine Startseite definiert habe (ich wüsste nicht mal wo das geht), kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
In Chrome kann man in der Regel keine Startseite definieren, und es gibt dafür auch keinen eigenen Button.

Ich weiß nicht wovon es abhängt, aber ich hatte schon auf manchen Smartphones Versionen von Chrome, wo man sehr wohl eine Startseite definieren konnte und es auch einen Homebutton gab ....

Vermutlich hängt die Chrome-Version von den Play Diensten ab???
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und bliebe
Gab's bei meinem Sony Z3 auch, vermisse ich nun auch schmerzlich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
586
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
380
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten