Tastatur GBoard Whatsapp

P

PatrickBlueshirt

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend,

Meine Tastatur startet zum Teil in Whatsapp zeitverzögert. Das Ganze bringt mich noch um den Verstand. Ich habe schon alle Einstellungen durchgesehen. Sogar schon SwiftKey geladen aber da auch das gleiche Problem.
Ich bin in einem Chat und schicke die Nachricht ab, gehe direkt in den nächsten und will die Tastatur durch klick in die Textzeile öffnen und nichts passiert. Zum Teil drei Sekunden lang. Könnt ihr das verifizieren? Da merkt man leider nicht viel von 8 GB und das ärgert mich derzeit sehr.

Viele Grüße
 
nö, bei mir gibt es so ein Problem nicht. Alles läuft rund.:D
 
hmmm seltsam. Finde grundsätzlich das mein oneplus nicht so rund läuft wie in vielen Tests geschrieben. Wenn ich bei Google Fotos reinzoome per doubletap (bei Fotos die ich per Whatsapp geschickt bekommen habe) zoomt das Handy zwar schnell rein aber total hackelig. Und das Problem mit der Tastatur lässt sich recht schnell und einfach duplezieren. Schade....
 
Bei meinem läuft alles butterweich. Mit der Tastaur habe ich keine Probleme. Mal neu instalieren probiert
 
Wie gesagt, auch mit swiftkey ist es vorgekommen. Und Google Fotos kann man leider nur deaktivieren. Und ganz neu aufsetzen....tja weiß auch nicht
 
wäre wohl eine Option und so schlimm ist es ja auch nicht.
 
Vielleicht irgendein Mod installiert oder ein Kernel Manager?
Bei mir läuft es auch ohne Probleme und richtig schnell :)
 
Bei mir grundsätzlich auch. Bis auf das starten der Tastatur in WhatsApp wenn ich die Chats wechsele. Da dauert es seit Erstinbetriebnahme des Telefons zum Teil 3 Sekunden
 
Und das passiert dir nur bei WhatsApp ? Benutzt du beide Apps in den stabilen Versionen oder Beta ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ist bisher nur dort aufgefallen. Woanders schließt und öffnet man die Tastatur ja nicht in der Quantität.

Nutze beides in der normalen Form. Gboard war installiert und WhatsApp ganz normal aus dem PlayStore. Beides schon neu installiert, Wipe Cache auch schon durchgeführt. Hilft alles nichts. Bleibt jetzt so und gut.
 

Ähnliche Themen

slg60
  • Gesperrt
  • slg60
Antworten
7
Aufrufe
1.347
TomTim
TomTim
P
  • Gesperrt
  • PatrickBlueshirt
Antworten
2
Aufrufe
941
KyleRiemen
KyleRiemen
R
  • rakoge
Antworten
1
Aufrufe
807
rakoge
R
Zurück
Oben Unten