Vodafone Datenservices....

slg60

slg60

Dauergast
1.423
Habe seitdem ich das Op5 nutze hin und wieder nervige sms von Vodafone:

Lieber Vodafone Kunde, um Datenservices zu nutzen, sind Einstellungen in ihrem Handy nötig.........

Habe ich noch auf keinem Smartphone vorher gehabt. APN Einstellungen sind eigentlich alle korrekt und ich habe ja auch eine mobile Datenverbindung, dennoch kommt so mindestens 2-3 mal die Woche so eine SMS....

Kennt das Problem jemand?
 
Habe ich leider auch.Aber nur am OP 5. 3T bekommt das nicht.
 
Ihr meint das?
Screenshot_20170907-190327.jpg
Bekomme das auf meinem OP3 auch in unregelmäßigen Abständen.
Ich schiebe die Schuld auf Vodafone. Tut aber nichts zur Sache, funktioniert trotzdem alles so wie es soll.
Habe eine reine Vodafone Datenkarte in meinem OP3.
 
Hatte das beim 3/3t gar nicht, allerdings hatte ich da zum Schluss auch kein oos mehr drauf sondern LOS...
 
Hatte ich sowohl beim 3T als nun auch beim 5er. Nervt schon etwas...
 
Ist bei meinem OnePlus 5 genau das selbe,funktionieren tut aber alles trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten