4G Modus, App's laden nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4G Modus, App's laden nicht im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
ak_produktion

ak_produktion

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass verschiedene App's trotz dass es im 4G Modus funkt unterwegs nicht laden. Fehler" Zeitüberschreitung" das ist mir zb. bei Amazon und weiteren Apps wie Guru für Prospekte etc. passiert. Internet über Googlebrowser oder verschiedene Radio-App's funktionieren unterwegs tadellos. Seiten laden schnell. Könnte an den Bilder in den App's liegen oder? Gibt es Einstellmöglichkeiten über die Entwicklerfunktion das zu beschleunigen, bzw. zu ändern. Ich funke mit AldiTalk / Volte/ 4G im Telefonica-Netz.
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Einstellungen - Apps - (die entsprechende App wählen) - Datennutzung

Ist hier evtl. die Datennutzung für mobile Daten gesperrt?
Lässt sich unten getrennt für WLAN und Mobil auswählen.
 
ak_produktion

ak_produktion

Neues Mitglied
@AcmE85
perfekt:) Danke das war's, in der Amazon-App, und in der Marktguru-App war Data Usage aktiv.
 

Anhänge