Akkuprobleme seit ein paar Tagen

H

Haasman24

Erfahrenes Mitglied
67
Moin, vor dem Update hat trotz maßiver Nutzung (Facebook, spiele etc.) der Akkj 1 1/2 Tage durchgehalten, jetzt nach dem neuen Update auch erst noch so, nun seit einer Woche hält er grad noch einen Tag durch und man kann regelrecht zusehen wie der Akku schwächer wird und von den Prozenten runter geht...

Hat einer auch so eine Erfahrung machen müssen bzw. Ggf. eine Lösung ?
 
Was genau (App) verbraucht denn auf einmal so viel?
In der Recovery den Cache löschen kann schon mal ein Anfang sein.
 
Wie gesagt kann's mir überhaupt nicht erklären ist nichts anders wie sonst (keine neuen apps oder so) stehen beim Verbrauch der üblichen Apps auch nicht mehr Prozente da... Hab "nur" Mal neugestartet jetzt scheint es eine Idee besser zu sein aber dennoch komisch und unerklärlich
 
Hmmm, was vielleicht noch sein könnte ist das mit deinem Funknetz was nicht stimmt. Wenn das Handy sich dann ständig zwischen den Netzen hin und her schaltet kann das auch auf den Akku gehen.
 
Wenn kann das nur mit Arbeit zusammen hängen das der da ins WLAN will aber nicht darf, ging mir auch so durch den Kopf ... Hab WLAN Mal ausgestellt, zumindest auf Arbeit und gefühlt ist es schon besser glaub ich ..
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Ist nur eine gefühlte Idee besser geworden, so richtig bin ich immer noch nicht zufrieden ...

Wie gesagt, nichts anderes geändert wie zuvor, auch beim Menü für den Akku keine Besonderheiten ...

Neustart bewirkt nichts und chache leeren geht nicht weil ich irgendein Passwort eingeben muss was ich natürlich nicht hab...

Hoffe jemand hat noch eine Idee
 
Nach dem letzten uoUpda hab ich aber auch Probleme mit akkuverlust, apps gehen langsamer auf.. und das hochfahren ist ebenfalls langsamer geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
G
Antworten
2
Aufrufe
697
gene
G
L
Antworten
0
Aufrufe
452
leo09
L
Zurück
Oben Unten