Alternative Camera-App Oneplus 5t - Vergleich mit anderen Mobiles

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Man hört ja unterschiedliche Berichte über die Camera des On3plus 5t, sowohl negative als auch positive Meinungen.

Ich hab ein Sony XZ. Wäre interessant, ob die Kamera des 5t besser ist. Mit der XZ-Camera bin ich nicht so glücklich.

Ist es möglich alternative Camera-Apps zu verwenden, z.b. Camera fv-5 oder ähnliches?
Gibt es da schon Erfahrungen?
 
Hat lang keiner geschrieben hier. Ich fahre am besten mit Open Camera. Die ist aus meiner sixht am besten für Videos, weil die Stock App immer die Belichtung ändert umd der Fokus pumpt. Cann man bei OC beides abschalten
 
open camera nehm ich auch am liebsten
 
  • Danke
Reaktionen: Bims

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
491
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten