Automatisch 'Nicht Stören' Feature

W

Wrapp

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

Ich komme vom Pixel und dort gab es ein Feature, die 'nicht stören' Funktion Zeit gesteuert oder über die Statusbar manuell einzuschalten. Beim 5T kann ich zwar 'nicht stören' finden, aber keinen automatischen Modus, z. B. in der Nacht. Geht das wirklich nur Manuel über den Schalter oben links, oder finde ich es nur nicht?

Kann jemand eine Apo empfehlen, die nachts automatisch auf 'nicht stören' umgestellt?

Danke, W
 
  • Danke
Reaktionen: Cliff123 und hamburjerjung
Ganz ehrlich? Nutz einfach den Slider und stell ihn auf "Nicht stören", bevor du ins Bett gehst.
 
Oder die App Battery Widget Reborn benutzen. Damit kann man u.a. Minutengenau. eine Einergiesparoption einrichten in der man Wifi, BT,Sync und alle Klänge abstellen kann. Der Zeitraum wird dann automatisch gestartet und auch wieder zur gewünschten Zeit beendet. Diese Liste gilt dann entweder für jeden Tag oder für das WE läßt sich noch eine alternative Zeit einstellen. Beschert Ruhe und hilft noch Strom zu sparen.
Ansonsten bietet die App noch ein schönes Widget für den Akkustand und die üblichen Informationen zum Zustand des Akkus.
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24 und Wrapp

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.038
cramu
C
P
Antworten
2
Aufrufe
793
popy
P
Zurück
Oben Unten