Automatischer Wechsel DatenSim?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Ist folgendes möglich?

In Sim 1 liegt eine AllNet + UMTS Daten Sim, in Sim 2 liegt eine LTE Daten Only Karte. Wenn nun auf Sim1 telefoniert wird und das UMTS Volumen verbraucht ist, hat man ja noch Volumen auf der anderen Sim (2) Karte....

Sim 2 hat aber vermutlich kein LTE Feature und ist beim Telefonieren ohnehin deaktiviert, oder?
 
Wenn beide SIM eingelegt sind, kann man festlegen, welche SIM nur für Daten und welche nur für Telefonie genutzt werden soll.
Ein automatisches Umschalten bei verbrauchtem Volumen auf einer der beiden SIM ist mir nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
790
popy
P
W
Antworten
2
Aufrufe
804
mobifit
mobifit
soul
  • soul
Antworten
3
Aufrufe
742
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten