Bluetooth Audio Codec

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Audio Codec im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
K

klausfortunaforever

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne die OnePlus Bullets Wireless kaufen, die ja aptX-Hd unterstützen.

Leider lässt sich seit einer der letzten Updates (ich glaube Oreo 8.1) zwar der Codec in den Entwickleroptionen ändern,
aber die Änderung wird nicht gespeichert bzw. wieder auf Standard gesetzt.

Ich hatte gehofft dieser Fehler (wenn er einer ist) würde mit einer der letzten Updates behoben, wurde er aber leider nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klausfortunaforever

Neues Mitglied
@dexxter88 Vielen Dank für die Antwort. Leider ist der Artikel vor dem Update auf Oreo 8.1. geschrieben worden, als die Codec Einstellung noch unter "Erweitert" und nicht in den "Entwickleroptionen" vorgenommen wurde. Seit dem Update besteht erst die Problematik. Trotzdem danke für den Versuch.
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Dann bleibt dir nur der weg über den direkten Support. Die sind ja recht fix mit Hilfe und Antworten. Hast das Thema schon mal dort ins Forum gepackt ?
 
K

klausfortunaforever

Neues Mitglied
@dexxter88 Ja habe ich schon gemacht. Es kam auch sehr zügig eine Antwort, jedoch sollte ich diverse Dinge "alles in Englisch" beantworten, auch irgendwelche Dateien sichern und hochladen. Trotz Google-Übersetzer war mir das eine Nummer zu groß.
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Ist etwas knifflig das stimmt wohl. Musste auch mit Google Translate arbeiten. Aber lohnt.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Audio Codec Antworten Datum
0