Bluetooth Lautstärke

Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen.

Seit dem Update(OxygenOS 5.1.4) ist mir aufgefallen das die Bluetooth Lautstärke drastisch abgenommen hat.

Wenn ich Dusche, habe ich mein Handy mit dem Anker SoundCore Mini im Badezimmer verbunden und höre darüber Spotify.
Gerade als ich die Musik gestartet habe war sie so leise das ich kaum was gehört habe beim duschen, da ist mein Handy lauter ohne die Bluetooth Box.

Als gegen Test habe ich das G6 von meiner Schwester genommen und da sind mir fast die Ohren weg geflogen so laut war der SoundCore Mini.

Was hab ich schon kontrolliert?
Entwickleroptionen - Maximale Bluetooth Lautstärke habe ich schon aktiviert.
Spotify hab ich auf "Laut" gestellt in den Optionen
Lautstärke Regler komplett auf Anschlag.


Hat noch jemand eine Idee?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen / Ton / Kopfhörer Modus / Maximale Lautstärke synchronisieren ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: craxxtor

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
960
azarath
A
A
  • AstaBeagle
Antworten
5
Aufrufe
1.013
woma65
woma65
K
  • kaethe
Antworten
0
Aufrufe
723
kaethe
K
Zurück
Oben Unten