Datei "sichern" ... wo bleibt sie?

best-com

best-com

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, wenn ich im Dateimanager eine Datei oder Bild auswähle, bekomme ich die Option "als sicher festlegen"
das verschiebt sie in die "Secure Box".
In der Galerie kann ich eine Bild auswählen und "sichern", was passiert mit den Dateien ? Die verschwinden aus dem dateimanager, und wo anders finde ich sie auch nicht ....
 
Wenn etwas in die Secure Box (heißt jetzt Lockbox) verschoben wurde, dann befindet sich das verschobene in der Lockbox.

Dateimanager/Kategorien/Lockbox
 
@TomTim, Danke.
Hatte mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Dei Secure Box kenne ich. Aber ich habe auch Dateien aus einen "Bildbetrachtungsprogramm" 'gesichert' , die sind dort nicht sichtbar. Habe jetzt herausgefunden, das das "Bildbetrachtungsprogramm" (Piktures) einen eigenen sicheren Ordner innerhalb der Secure-Box anlegt, den man aber nur über Piktures findet.....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
932
Kosake77
Kosake77
johnnyGT
  • johnnyGT
Antworten
2
Aufrufe
1.114
qu4nd
qu4nd
glanzparade
Antworten
1
Aufrufe
1.665
glanzparade
glanzparade
Zurück
Oben Unten